BSG Rückblick 2019

2019 - ein ereignisreiches Jahr für die Besamungsstation Greifenberg

BSG Greifenberg 2019 - Rückblick / Looking back...

Am Ende des Jahres ist es immer an der Zeit zurückzublicken auf das was war, denn das war in diesem Jahr sehr viel. Spannende Projekte, tolle Veranstaltungen, unerwartete Besuche, viele Besuchergruppen aus dem In- und Ausland sowie viele neue 4-beinige Einwohner in Greifenberg in sämtlichen Farbschattierungen gemäß unserem Motto "Qualität und Vielfalt".

Gemäß unserem Motto Qualität und Vielfalt haben wir momentan 13 verschiedene Rinder Rassen bei uns an der Besamungsstation in Greifenberg.

Von Braunvieh über Fleckvieh zu Holstein. Hin zu den Sonderrassen bei uns an Station das Murnau-Werdenfelser Rind, Original Braunvieh und unsere Pinzgauer Bullen. Komplettiert wird unser Angebot durch eine breite Auswahl an Fleichrassen wie Piemonteser, Fleckvieh Fleisch / Simmental, Charolais, Blonde d'Aquitaine, Piemontester, Wagyu, die sich sowohl in der Kreuzung als auch in der Reinzucht größer Beliebtheit erfreuen.

Es ist nun auch an der Zeit DANKE zu sagen an das komplette BSG-Team und nicht zu vergessen auch unsere vierbeinigen Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr! Besonderer Dank auch an unsere Kunden und Partner.